Peter Liepa und ich wünschen allen ABBUC´ern einen tollen 4. Advent und vorab sc

← Zurück zum Forum

. Vorab wünschen Peter Liepa und ich allen ABBUC´ern schonmal einen tollen (musikalischen) 4. Advent und baldige "Frohe Weihnachten!" 🙂 !

Boulder Dash - Weihnachtsedition (768 x 512).jpg

...und hier mein passender Track dazu. Könnt ihr dann unterm Tannenbaum genießen 🙂: Brain-A-Tekk (aka andYManOne) - Xmas Boulder Dash Edition - Tribute to Peter Liepa.mp3

Viel Spaß beim Hören 🙂 !

Euer, andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

toll! einfach klasse.

jetzt noch ein Mod von dem Spiel, Geschenke sammeln statt Diamanten, Christbaumkugeln und Pfefferkuchenmänner statt der Schmetterlinge/Gegner und alles in warmen Erdtönen mit Schnee. 🙂

AntwortZitat

FlorianD schrieb: toll! einfach klasse.

jetzt noch ein Mod von dem Spiel, Geschenke sammeln statt Diamanten, Christbaumkugeln und Pfefferkuchenmänner statt der Schmetterlinge/Gegner und alles in warmen Erdtönen mit Schnee. 🙂

Schön, das es dir gefällt 🙂 !

@MOD: ja das wäre echt cool 😎 !

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat